Asset-Herausgeber

Spannendes Turnier am Obersee

Spannendes Turnier am Obersee

Allgäuer Zeitung | Juni 2015

Ein spannendes Beachvolleyball-Turnier haben sich 16 Team aus dem Füssener Land und dem Außerfen am Samstag im Obersee-Freibad in Bad Faulenbach geliefert. Der Lions-Club veranstaltete es al erstes von drei Turnieren der Alpencup-Serie. Da ein Gewitter vorhergesagt war, habe zwar weniger Zuschauer den Weg in das Naturfreibad gefunden, als dich die Veranstalter erhofft hatten. Aber die vielen Teilnehmer feuerten sich kräftig gegenseitig an. Für Partystimmung sorgten Sonthofner DJs. Bei der anschließenden Beachparty, veranstaltet von Obersee-Team um Carsten Schmidt gab es dann doch noch ein Gewitter. Trotzdem wurde im überdachen Bereich des Kiosks weiter gefeiert.

Text/Foto: Martin Lanzl