Asset-Herausgeber

Seniorennachmittag am 04.10.2015

Lions Club lädt Senioren aus Füssen und Umgebung wieder ins Soldatenheim ein

Lions Pressetext

Am 04.10.2015 ab 14:30 Uhr findet auch in diesem Jahr wieder der Lions-Seniorennachmittag statt, zu dem wir alle Senioren in Füssen und Umgebung in das Soldatenheim in der Kemptener Straße einladen.

Gerne werden alle Teilnehmenden Senioren bei Meldung durch die Heimleitung von Lions Mitgliedern abgeholt und wieder zurück gefahren. Dies gilt auch für Rollstuhlfahrer.

Auch Einzelpersonen können wir bei Voranmeldung unter 08362-91060 abholen.

Natürlich sind auch alle anderen interessierten Füssener, die selbst zu Fuß, mit Rad oder Auto kommen möchten, herzlichen eingeladen; einer Voranmeldung bedarf es insoweit nicht. „Eine Altersgrenze gibt es für unsere Veranstaltung nicht“, schmunzelt Lions-Präsidentin Christine Wälzholz, „für alle sei etwas in dem Programm dabei.“ Bei Kaffee und Kuchen wird ein buntes und fröhliches Unterhaltungsprogramm geboten; gegen 17:00 Uhr wird die Veranstaltung beendet sein. Dann werden die abgeholten Gäste wieder von dem Fahrdienst der Lionsmitglieder nach Hause gebracht werden.

Für Unterhaltung sorgen unter anderem: die Prinzengarde aus Rieden klein und groß, lustige Ratespiele für alle zum Mitmachen, die Lehrer der Musikschule Füssen mit einem abwechslungsreichen musikalischen Programm, ferner werden zum Abschluss gemeinsam altbekannte Volkslieder gesungen. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.