Beach-Volleyballfeld am Obersee

Großes Eröffnungs-Event

Das Beachvolleyballfeld

Dieses Jugendprojekt, das vom Lions Hilfswerk Füssen initiiert und unterstützt wurde, konnte mit dem Eröffnungs-Turnier und einem großen Rahmenprogramm nun offiziell übergeben werden.
17 Mannschaften aus Füssen und Umgebung, darunter drei Schulmannschaften, haben sich spannende Wettkämpfe auf hohem Niveau geliefert. Nicht nur die Sonne, sondern auch DJ Johnstergood haben den Turniermannschaften dabei noch zusätzlich eingeheizt. Am Schluss hat sich das „Team Bodo“ aus dem benachbarten Außerfern den Pokal gesichert. Bei den Schulteams hatte „SK-lation“ vom Gymi Füssen die Nase vorn.
Richtig „cool“ wurde es beim Turmspringwettkampf, bei dem neben der Performance auch der optische Eindruck bewertet wurde oder dem Stand-Up Paddle Wettbewerb – hier war anrempeln erwünscht. Beide Disziplinen sorgten auch bei den Zuschauern für großen Spaß!
Selbst während der Beach-Party am späten Abend und in der Nacht hielten die sommerlichen Temperaturen, coolen Beats und die gute Stimmung noch an gaben diesem tollen Event einen schönen Abschluss.