Präsidentschaftsübergabe von Dr. Holger Hedderich auf Dr. Claudius Bonath

Das "alte" und das "neue" Team

Am 17. Juni 2023 startete bei traumhaftem Wetter mit einer Forggenseerundfahrt auf der eigens für uns bereitgstellten MS Allgäu die Präsidentschaftsübergabe von Holder Hedderich auf Claudius Bonath. Schon während der Bootsfahrt war den fast vollzähligen Lionsfreundinnen und -freunde klar, dass man einen unvergesslichen Tag miteinander verbringen darf. Direkt nach dem Ausschiffen war das nächste Ziel das Hotel Filser, in dem die Gastgeberinnen Karin Thanner und Andrea Horn zusammen mit ihrem Team unser Bankett zubereiteten und uns auch kulinarisch einen weiteren Höhepunkt bescherten.

Dann war es soweit - Holger übergab den Staffelstab der Lions- Präsidentschaft an Claudius, der zusammen mit Vizepräsident Gerhard Schöll und Sekretär Wolfgang Hackl die Geschicke unsere Orts- Clubs im neuen Lions- Jahr leitet. Ein besonderer Dank ging noch an Michaela Grosse, die nicht nur mit der Organisation des Jugendkulturfestivals eine hervorragende Arbeit für uns alle leistete.

Das neue Motto für unser Lions- Jahr 2023/2024 lautet: "hinschauen und anpacken"