Ein herzliches Grüß Gott

Ein herzliches Grüß Gott und Griaß´ Di bei den Lions Füssen

Lionskalender 2023 - Startseite

Herzliche Einladung zum 8. Charity Schafkopfturnier

Eine Voranmeldung zum Turnier ist über info@lions-fuessen.de möglich, aber nicht erforderlich.

Jeder darf mitspielen, unabhängig von den Vorkentnissen, der Spaßfaktor zählt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Unsere Activities

Da der Lions Club selbst ist nicht als gemeinnützige Organisations dient, werden die gesamten Aktivitäten des Vereins von dem gemeinnützigen Lions Hilfswerk Füssen e.V. durchgeführt.

Inflationsbereinigt hat der Lions Club und seit dessen Gründung das Lions Hilfswerk in den vergangenen 50 Jahren rund 1 Million Euro an Geldern eingenommen und für gemeinnützige Projekte eingesetzt (nicht inflationsbereinigt rund 560.000 Euro).

Der überwiegende Teil der Geldmittel wird dabie hier in der Region eingesetzt. Allein im Lionsjahr 2012/2013 hat das Lions Hilfswerk Füssen e.V. über 40.000 Euro an Einnahmen für gemeinnützige Zwecke erzielt.

Ein großer Teil der finanzeillen Mittel stammt aus Mitgliederspenden des Lions Club Füssen sowie vieler lokaler Sponsoren, Gönner und Förderer unserer Projekte.

Sollten Sie eine Möglichkeit suchen, sich mit einer Spende, die zu 100% für gemeinnützige Zwecke und regionale Projekte verwendet wird zu engagieren, dann freuen wir uns über Ihren Beitrag oder Anfrage.

Lions-Hilfswerks Füssen e.V.
VR Bank Kaufbeuren-Ostallgäu