Jugend Kultur Festival 2023

Übersichtsplan & Programm

herunterladen

Workshops

Meldet Euch schnell und natürlich absolut kostenfrei zu unseren Workshops an. Hier habt ihr die einmalige Chance, Teil dieses Projekte zu werden! Unter Anleitung von echten Profis in ihrem Fach lernt ihr Neues kennen oder Bekanntes vertiefen. Seid dabei bei diesem einmaligen Erlebnis.

Live Acts - Jugendkulturfestival 2023

Live Acts

Aber das ist noch nicht alles! Wir haben auch eine beeindruckende Liste von Live-Acts zusammengestellt, darunter einige heiße Namen in der Musikszene. Erlebe live, wie die Künstler auf der Bühne rocken und dich mitreißen. Oder probiere Dich gleich selber auf der Bühne und vor Publikum aus.

Instagram - Jugendkulturfestival 2023

Folge uns auch auf Instagram