Breakdance Workshop

Anmeldung erforderlich

Workshop mit Bernd Imminger (Studium an der Kunstakademie für bildende Künste, veranstaltet seit 2012 Graffiti Workshops zusammen mit einem Streetworker Team in Berlin)

Willkommen zum Breakdance Workshop!

Bereit, deine Moves auf die nächste Stufe zu bringen? Unser Breakdance Workshop ist der perfekte Ort, um deine Leidenschaft für Tanz und Rhythmus zu entfesseln. Egal, ob du ein Anfänger bist, der gerade erst in die Welt des Breakdance eintaucht, oder ein erfahrener Tänzer, der seine Fähigkeiten verfeinern möchte – bei uns bist du genau richtig.

In unserem Workshop lernst du die grundlegenden Techniken des Breakdance, von den ikonischen B-Boy Posen bis hin zu den atemberaubenden Powermoves. Unsere erfahrenen und talentierten Instruktoren werden dich Schritt für Schritt durch die verschiedenen Moves führen und dir dabei helfen, deinen eigenen einzigartigen Stil zu entwickeln.

Wir legen großen Wert auf eine freundliche und motivierende Atmosphäre, in der du dich wohl und inspiriert fühlst. Neben dem Training bieten wir auch Raum für Kreativität, Freestyle-Improvisationen und Gruppenchoreografien, um das Gelernte direkt anzuwenden.

Also schnapp dir deine bequemsten Tanzschuhe, zieh deine lässigste Streetwear an und sei dabei! Melde dich noch heute für unseren Breakdance Workshop an und werde Teil einer leidenschaftlichen Community von Tänzern, die ihre Grenzen brechen und die Bühne rocken.

Let's break it down!​​​​​​​