Poetry SLAM Workshop mit Ivica Mijajlovic

Anmeldung erforderlich

Poetry SLAM Auftritt Lasst euch begeistern vom 2-maligen Vorarlberger Landesmeister. Mit über 500 Auftritten gehört er zu den großen in der Szene. In den ersten Jahren noch als Leidenschaft und Hobby professionalisierte sich seine Kunst immer mehr und führte ihn durch die Städte Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Mit über 80 Auftritten jährlich ist er ein gefragter Poet im kompletten deutschsprachigen Raum.

Poetry Slam ist Kult. Erzähle deine Geschichte in deinem Stil.

Im Workshop wirst du unterstützt von Ivica Mijajlovic, der euch aus seiner Erfahrung von über 500 Auftritten berichten kann. Lasst euch anleiten kreative Texte zu schreiben.

Das Beste ist… Wenn ihr wollt gehört Euch nach dem Workshop die Bühne und ihr könnt euren Text beim Jugendkulturfestival vor Publikum präsentieren.


Dauer: 2-3 Stunden
Voraussetzung: Mindestens 13 Jahre alt